Reparatur & Service

Dein neues Handy ist defekt? Wir helfen dir gerne weiter!

Gerne sind wir bereit, dir im Rahmen der gesetzlichen Sachmängelgewährleistung für die Abwicklung mit deinem defekten Produkt zu helfen. So kann schnell repariert oder gegebenenfalls gegen ein anderes Gerät ausgetauscht werden. Generell kannst du jedes Produkt, das einen Defekt, also einen Schaden oder Schäden im Rahmen der gesetzlichen Sachmängelgewährleistung aufweist, an uns zurücksenden. Wir kümmern uns darum und leiten es für dich kostenlos an das entsprechende Service-Center des Herstellers weiter.

Wenn du ein defektes Produkt an uns zurückschicken willst, sende es bitte möglichst in der Originalverpackung und inkl. einer detaillierten Fehlerbeschreibung und einer Rechnungskopie an:

Firma
einsAmobile GmbH
Abteilung ­Endkundenvermarktung
Samerwiesen 6
63179 Obertshausen

Bitte sichere alle deine persönlichen Daten, die du auf dem Gerät hast, bevor du es an uns zurückschickst. Vor der Einsendung möchten wir dich bitten das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Schicke uns dann das Gerät ohne deine persönlichen Daten zu!

Du willst eine kostenfreie Abholung deines defekten Geräts? Dann schreibe uns einfach eine E-Mail über unser Kontaktformular

Alternativ kannst du dich auch direkt an den Hersteller, unser Service-Center oder einen Service Point vor Ort wenden – eine Auflistung findest du hier:

Es wird eine ausführliche Fehlerbeschreibung und eine Rechnungskopie benötigt. Bitte leg diese dem Paket bei.

Hersteller Abwicklung
Apple

Defekte Apple Produkte sendest du bitte direkt an uns:

einsAmobile GmbH
Endkundenvermarktung
Samerwiesen 6
63179 Obertshausen

Alternativ steht dir der Apple Pick Up & Repair Service innerhalb der ersten 12 Monate nach Kauf zur Verfügung.
Nach den ersten 12 Monaten wende dich bitte direkt an uns als Verkäufer.

Weitere Informationen findest du hier.

Kostenfreie Service-Hotline: 0800 - 66 45 451

   
Samsung

Abwicklung per Versand des defekten Gerätes:

Folge diesem Link zur Online-Fehleranalyse und Reparaturabwicklung:
www.w-support.com/service/einsamobile.aspx#/

Firma:
w-support.com GmbH
Niederfrohnaer Weg 2
09232 Hartmannsdorf

Abwicklung durch Abgabe des defekten Gerätes vor Ort:

Für eine Abwicklung vor Ort kannst du dich direkt an einen Samsung Service Point vor Ort wenden.
Eine Auflistung der Partner findest du hier: www.samsung.com/de/support/location/supportServiceLocation.do

   
HTC

HTC bietet dir die Zusendung eines kostenlosen Retourenscheins an.
Du erreichst die HTC Hotline unter der Rufnummer 069-170776482.
Die Hotline Zeiten sind von Mo.-Fr. zwischen 09:00 - 21:00 Uhr und Samstags von 09:00 ? 13:00 Uhr.

   
Sony

Abwicklung per Versand des defekten Gerätes:

Folge diesem Link zur Online-Fehleranalyse und Reparaturabwicklung:
www.w-support.com/service/einsamobile.aspx#/

Firma:
w-support.com GmbH
Niederfrohnaer Weg 2
09232 Hartmannsdorf

Abwicklung durch Abgabe des defekten Gerätes vor Ort:

Sony Xperia bietet einen Pick Up-Service, bei dem du die Möglichkeit hast, das Gerät kostenfrei durch den Hersteller abholen und instand setzen zu lassen. Wähle hierzu die Rufnummer 0211 – 99 33 4 20 20 - Montag bis Freitag: 08.00 - 18.00 Uhr - Samstag: 09.30 - 18.00 Uhr

   
Microsoft (Nokia)

Abwicklung per Versand des defekten Gerätes:

Folge diesem Link zur Online-Fehleranalyse und Reparaturabwicklung:
www.w-support.com/service/einsamobile.aspx#/

Firma:
w-support.com GmbH
Niederfrohnaer Weg 2
092­32 Hartmannsdorf

Abwicklung durch Abgabe des defekten Gerätes vor Ort:

Für eine Abwicklung vor Ort kannst du dich direkt an einen Nokia Care Points vor Ort wenden, eine Auflistung der Partner findest du hier:
www.nokia.com/de-de/haendlersuche

   
LG

Abwicklung per Versand des defekten Gerätes:

Folge diesem Link zur Online-Fehleranalyse und Reparaturabwicklung:
www.w-support.com/service/einsamobile.aspx#/

Firma:
w-support.com GmbH
Niederfrohnaer Weg 2
092­32 Hartmannsdorf

Für eine Abwicklung vor Ort kannst du dich direkt an einen LG Service Point vor Ort wenden, eine Auflistung der Partner findest du hier: www.lg.com/de/support/service-reparatur/reparatur-anbieter-finden

   
Motorola

Abwicklung per Versand des defekten Gerätes:

Folge diesem Link zum Online-Auftrag und Reparaturabwicklung:
www.datrepair.de/werkstatt/online-auftrag.html

Firma:
dat repair
Ingram Micro Services GmbH
Am Sophienhof 8-10
24941 Flensburg

   
Huawei

Abwicklung per Versand des defekten Gerätes:

ECC ESC International GmbH
Bentheimer Str. 118 b
48529 Nordhorn

Reparaturstatus online abfragen unter folgendem Link ECC ESC Auftragsstatus
IMEI (Seriennummer) angeben